Schrotträder-Beseitigung an den S-Bahnhöfen am Dienstag, 20. Juni

06.06.2017

Achtung Fahrradbesitzer: Jährlich wird eine Fahrrad-Säuberungsaktion an den Fahrradständern bei den S-Bahnhöfen Gräfelfing und Lochham durchgeführt. Denn dort häufen sich die herrenlosen und zum größten Teil unbrauchbar gewordenen Fahrräder, die funktionstüchtigen Rädern die Plätze wegnehmen.

Mitarbeiter des Betriebshofs und der Polizei Planegg entfernen am 20. Juni die seit langem stehenden Räder, die bereits ab dem 13. Juni mit rotem und gelbem Kabelbinder markiert werden.

Wenn sie bis zum 20. Juni nicht abgeholt wurden, werden sie entfernt und bis zum 20. Dezember 2017 im Betriebshof der Gemeinde Gräfelfing zwischengelagert. Dort können sie von den rechtmäßigen Eigentümern jederzeit noch abgeholt werden. Nach dieser Frist werden sie verschrottet.

Betriebshof Gräfelfing, Lochhamer Schlag 23, Tel. 089 / 89 32 76 28