Siegerehrung STADTRADELN 2017

27.07.2017

Auch in diesem Jahr wurde wieder fleißig geradelt: Insgesamt 38.258 Kilometer von 162 aktiven Radlern in 15 Teams. Am Mittwoch, 26. Juli, fand die Siegerehrung im Rathaus statt.

Bester Einzelradler war Andreas Reim vom Team BayWa r.e. Radlteam Gräfelfing mit 1.502 Kilometern, gefolgt von Dr. Peter Höltgen vom Team Kurt-Huber-Gymnasium mit 986 Kilometern und Viktoria Maier vom Team VeloVilla mit 829 Kilometern.

Ausgezeichnet wurden in diesem Jahr auch zwei Radlstars: Das Ehepaar Rita und Werner Pilsinger war mit dem Fahrrad von Gräfelfing bis an die Nordsee gefahren und hatte darüber einen Bericht verfasst. Sie erhielten einen Sonderpreis.

Unter den Kommunen des Landkreises, die in diesem Jahr am STADTRADELN teilgenommen hatten, landete Gräfelfing auf Platz 9.

Bildunterschrift (v.l.n.r.):
Rita Pilsinger, Bürgermeisterin Uta Wüst, Werner Pilsinger, bester Einzelradler Andreas Reim, Radlbeauftragte Sabrina Schröpfer und Radlbeauftragter Roland Strecker.