Beratungstag für Kreative am 2. Februar im Rathaus Planegg

29.01.2018

Ein besonderes Beratungsangebot, speziell für Kulturschaffende und Kreativunternehmen, bieten die Würmtalgemeinden am Freitag, dem 2. Februar 2018 im Rathaus Planegg an. Themen wie Selbständigkeit, Akquise und Finanzierung stehen im Mittelpunkt.

Der Beratungstag ist eine Fortsetzung des ersten Würmtaler Netzwerktreffens der Kultur- und Kreativwirtschaft, das im Herbst 2017 in der Remise in Gauting stattfand. Er ist allen Teilnehmern dieser Veranstaltung angeboten worden. Die Nachfrage war groß, sodass die Einzeltermine des Beratungstags bereits alle vergeben wurden. Bei Bedarf wird ein zweiter Termin organisiert.

Interessierte können eine E-Mail an kreativ@muenchen.de schreiben und sich für einen Folgetermin im Würmtal vormerken lassen.