Einführungsgottesdienst für neuen Pfarrer und Pfarrvikar am 25.9.

20.09.2016

Am 11.9. wurde der langjährige Pfarrer der Pfarrei St. Johannes Evangelist mit einem festlichen Gottesdienst und einem anschließenden Empfang in den Ruhestand verabschiedet. Jürgen Rintelen war 43 Jahre lang in Lochham tätig und prägte in dieser Zeit das kirchliche Leben der katholischen Pfarrei. Viele Festgäste aus dem Gemeindeleben, darunter Bürgermeisterin Uta Wüst, Gemeinderäte und Angehörige der Pfarrgemeinde, bedankten sich bei Pfarrer Rintelen für seine wertvollen Verdienste in seiner Zeit in Gräfelfing und wünschten ihm alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen zum Begrüßungsgottesdienst des neuen Pfarrers Markus Zurl und seines Kaplans Martin Siodmok am 25.9. um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Stefan Gräfelfing.