Gemeinsam die Pandemie meistern - mit gebündelten Angeboten im Würmtal

15.03.2021

Mit vereinten Kräften - es ist ein Zusammenschluss von der Würmtal-Insel in Planegg mit dem Betreuen Wohnen zuhause, dem katholischen Pfarrverband im Würmtal sowie den evang.-luth. Kirchengemeinden Planegg-Stockdorf und Gräfelfing. Dieses hat zum Ziel, Menschen zu unterstützen, die Probleme haben im Zusammenhang mit der Pandemie - beispielseise bei der Impfregistrierung oder mit ihrer Mobilität. Der zugehörige Flyer wurde nun noch einmal überarbeitet:

Flyer "Gemeinsam die Pandemie meistern"

Unterstützung wird auch geleistet für Menschen, die wegen Corona derzeit nicht aus dem Haus gehen können und/oder krank sind. Angeboten werden vor allem Einkaufsdienste (z.B. für Gräfelfing) und Unterstützung bei Erledigungen, aber zum Teil auch telefonische Besuchsdienste und das Bringen von Mahlzeiten aus Restaurants. Wo es welchen Service im Einzelnen gibt, darüber informiert auch die

Liste der Unterstützung

Baustellenplan
Integriertes Verkehrskonzept
Little Bird
Button Bürgerhaus
Button Gemeindebücherei
Button Würmtalinsel
Button Gemeindestiftung
Button Rudolf und Maria Gunst-Haus
Button Gemeindebau