"Erzählcafé" im neuen Jahr auch im Rudolf und Maria Gunst-Haus

03.01.2020
Gemeinde Gräfelfing - Erzählcafe

Seit 2013 gibt es den "Röserl-Stammtisch" im Seniorenheim St. Gisela, ins Leben gerufen von Dr. Friederike Tschochner und Sonja Mayer. Seither treffen sich immer am letzten Freitag im Monat um 15 Uhr Geschichtsinteressierte im Café im Seniorenheim St. Gisela (ehemaliges "Röserl"), um über Gräfelfinger Geschichte und Geschichten zu plaudern. HIer ist Raum, um sich auszutauschen oder neue Kontakte zu knüpfen, ganz gemütlich bei Kaffee und Kuchen. Das nächste Mal findet dieser kurzweilige Stammtisch unter Leitung von Dr. Friederike Tschochner wieder statt am Freitag, 31.1.2020 um 15 Uhr.

Zusätzlich wird der Erzähl-Stammtisch nun auch auf das Seniorenheim Rudolf und Maria Gunst-Haus ausgeweitet. Zum ersten Mal am Dienstag, 14.1.2020, von 15 bis 17 Uhr zum Thema "Schulerinnerungen" und noch ein zweites Mal im Februar am Dienstag, 11.2.2020, ebenfalls von 15 bis 17 Uhr, zum Thema "Faschingserinnerungen". Das Erzählcafé ist zu finden im 1. Stock im Club-Raum, eingeladen sind alle Interessierten, egal welchen Alters.

Seniorenheim St. Gisela, Pasinger Straße 23, 82166 Gräfelfing

Seniorenheim Rudolf und Maria Gunst-Haus, Lochhamer Straße 76, 82166 Gräfelfing

Tanzball 2020
Kommunalwahl 2020
MVV-Tarifreform
Integriertes Verkehrskonzept
Baustellenplan
Little Bird
Button Bürgerhaus
Button Gemeindebücherei
Button Würmtalinsel
Button Gemeindestiftung
Button Rudolf und Maria Gunst-Haus
Button Gemeindebau