Gratulation mit eigener Bier-Edition

18.06.2020

Zum neuen Amt gratulierte Doemens-Geschäftsführer Dr. Werner Gloßner Bürgermeister Peter Köstler - in Form eines Antrittsbesuchs im Rathaus mit einer neuen Bier-Edition im Gepäck.

"Es handelt sich dieses Mal um einen kräftigen, bernsteinfarbenen Maibock, der besonders gut zu deftigen, bayerischen Gerichten passt“, verrät Gloßner. Neben den zwei Flaschen für den Bürgermeister hat die Gemeinde weitere zum Verschenken bestellt.

Doemens und die Gemeinde Gräfelfing verbindet eine lange gemeinsame Geschichte: Seit über 50 Jahren werden in der Stefanusstraße Braumeister, Getränkebetriebs- und Lebensmittelmeister ausgebildet. Die Planungen des Neubauprojekts „Doemens 2020“ an der Lohenstraße wurden von der Gemeinde von Anfang an unterstützt und in einer gelungenen Kooperation auf den Weg gebracht. Dieses Miteinander wird auch mit dem durch Doemens gebrauten „Gräfelfinger Bier“ sichtbar, das dem Bürgermeister seit 2019 bei offiziellen Anlässen in geringer Auflage als ortstypisches Präsent zur Verfügung gestellt wird. Bierkenner Peter Köstler freut sich schon darauf, diese Tradition fortzusetzen.

Integriertes Verkehrskonzept
Baustellenplan
Kommunalwahl 2020
Little Bird
Button Bürgerhaus
Button Gemeindebücherei
Button Würmtalinsel
Button Gemeindestiftung
Button Rudolf und Maria Gunst-Haus
Button Gemeindebau