Online eBooks, Hörbücher, Zeitschriften & Co ausleihen - bei unserer Gemeindebücherei

26.03.2020

Die Gemeindebücherei ist zwar geschlossen, doch über den Online-Verbund www.digibobb.de können sich Nutzerinnen und Nutzer einloggen und ein breites Angebot nutzen. Wer bisher keinen Ausweis hat für die "Onleihe", kann bei der Bücherei per E-Mail (buecherei@graefelfing.de) einen vorläufigen Ausweis beantragen, z.B. für 3 Monate (4,--€ Jahresgebühr).  

Ebenso gibt es auf der Website der Bücherei viele digitale Angebote für die Zeit der Schließung wie beispielsweise Brockhaus Schülertraining, eine neue App für Leserkontoverwaltung und Mediensuche, Online-Lexika oder E-Learning-Sprachkurse. Einfach mal reinschauen!

www.buecherei-graefelfing.de

Kommunalwahl 2020
Integriertes Verkehrskonzept
Baustellenplan
Little Bird
Button Bürgerhaus
Button Gemeindebücherei
Button Würmtalinsel
Button Gemeindestiftung
Button Rudolf und Maria Gunst-Haus
Button Gemeindebau