12.11.2019

Prinzessin Nina I. und Prinz Lukas I. sind das neue Prinzenpaar

Die Proklamation, zu der alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen waren, fand am Montag, 11.11.2019, auf dem Bahnhofsplatz in Gräfelfing statt. Die Faschingsgesellschaft Würmesia präsentierte ihre neuen Prinzenpaare für die nun beginnende Saison.

Es ist das 70. Jubiläumsjahr der Faschingsgesellschaft. Das neue Prinzenpaar übernimmt die Nachfolge von Prinzessin Bianca und Prinz Florian. Und auch ein neues Kinderprinzenpaar gibt es: Maximilian I. und Selina II. werden zusammen mit Nina I. und Lukas I. am 5. Januar in der Mehrzweckhalle Neuried inthronisiert. Auch Neurieds Bürgermeister Harald Zipfel als Vizepräsident der Würmesia war daher gestern mit vor Ort und gratulierte. Wir wünschen allen Gräfelfingerinnen und Gräfelfingern eine schöne Faschingszeit!