Schließung der Tiefgarage am Bürgerhaus vom 18. Mai bis Ende Mai

Das Hochbauamt informiert: Die Tiefgarage am Bürgerhaus bleibt ab dem 18. Mai bis zum Ende des Monats geschlossen und kann daher leider nicht genutzt werden. In dieser Zeit werden Maler-und Haustechnikarbeiten ausgeführt. Aus Sicherheitsgründen muss das Parkhaus währenddessen geschlossen bleiben. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Ab 1. Juni 2026 ist die Nutzung wieder möglich. 

Vorlesen