Lindenbrücke wieder geöffnet

16.06.2017

Seit Mittwoch, 14. Juni, steht die Lindenbrücke über die A 96 den Radfahrern und Fußgängern wieder offen. Neben der Lacklbrücke (Foto) ist sie die zweite Rad- und Fußgängerbrücke, die von der Autobahndirektion Südbayern komplett erneuert wurde. Die Brücken wurden ebenso wie die Autobrücke an der Pasinger Straße abgerissen und neu aufgebaut. Da die Bauwerke etwas in die Jahre gekommen waren, war dies nötig. Ein neuer Belag macht gerade für Radfahrer das Befahren der Brücke wieder angenehmer. Noch zurückgebaut werden die Baustraße und die Baustelleneinrichtung.

Integriertes Verkehrskonzept
Baustellenplan
Little Bird
Button Bürgerhaus
Button Gemeindebücherei
Button Würmtalinsel
Button Gemeindestiftung
Button Rudolf und Maria Gunst-Haus
Button Gemeindebau