Die Gemeinde Gräfelfing nimmt dankbar Abschied von Herrn Johann Sickinger

09.07.2019

Am Mittwoch, 3.7.2019, ist Bäckermeister Johann Sickinger verstorben. Er war 1978 in den Gemeinderat der Gemeinde Gräfelfing gewählt worden und dort bis zu seinem Ausscheiden im Jahr 1990 als Mitglied der BVGL Fraktion tätig. In dieser Zeit war er im Bauausschuss und dem Ausschuss für überörtliche Angelegenheiten vertreten und wurde als Vertreter der Gemeinde Gräfelfing im Würmtalzweckverband ernannt.

Weiterhin war er aktives Mitglied in zahlreichen Vereinen, wie dem TSV Gräfelfing, der Lochhamer Laien-Bauern-Bühne e.V., der Schützengesellschaft Würmtaler I. sowie der Würmesia.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt der ganzen Familie.

Die Gemeinde Gräfelfing wird ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

Uta Wüst, Erste Bürgermeisterin, im Namen der Gemeindeverwaltung und des Gemeinderats Gräfelfing

Die Trauerfeier findet statt am Donnerstag, dem 11. Juli 2019 um 14 Uhr in der Neuen Aussegnungshalle auf dem Gräfelfinger Friedhof.