Würmtaler Energietag

Am 16.03.2013 fand zum ersten Mal der Würmtaler Energietag in Neuried statt. Diese gemeindeübergreifende Energiemesse löste damit die Gräfelfinger Energiespartage (GESTe) und den Tag der Erneuerbaren Energien des WIE e.V. ab.

Ausdrücklich ist der Würmtaler Energietag nicht als Kaufveranstaltung von Firmen gedacht, vielmehr wird er zusammen mit ehrenamtlichen Helfern unter der Schirmherrschaft der Gemeinden Neuried, Krailling, Planegg, Gauting und Gräfelfing organisiert. Im Vordergrund sollen die Informationen, Beratungen und Fachgespräche über wichtige Themen zur Energiewende stehen. 

2020 konnte die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden. Wir hoffen aber sehr auf einen Würmtaler Energietag 2021 mit aktuellen und interessanten Themen.

Weitere Informationen http://www.wuermtaler-energietag.de

Baustellenplan
Integriertes Verkehrskonzept
Little Bird
Button Bürgerhaus
Button Gemeindebücherei
Button Würmtalinsel
Button Gemeindestiftung
Button Rudolf und Maria Gunst-Haus
Button Gemeindebau